Projektingenieur (m/w) - Schwerpunkt Chemie / Pharma

Maschinenbau

Maulburg

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Projektingenieur (m/w) - Schwerpunkt Chemie / Pharma Dr.-Ing. K. Busch GmbH Maulburg Sie beraten und betreuen zusammen mit dem Außendienst unsere anspruchsvollen Kunden sowie die internationalen Busch Gesellschaften. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf der technischen und kommerziellen Ausarbeitung der Angebote.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen In über 30 Ländern Sind Wir Weltweit Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Verstärken Sie Unser Team Im Bereich Systeme Am Stammsitz In Maulburg Als   Projektingenieur (m/w) Schwerpunkt Verfahrenstechnik Chemie / Pharma   In Dieser Herausfordernden Position Beraten Und Betreuen Sie Zusammen Mit Dem Außendienst Unsere Anspruchsvollen Kunden Sowie Die Internationalen Gesellschaften Hierbei Liegt Der Schwerpunkt Auf Der Technischen Und Kommerziellen Ausarbeitung Der Angebote Zudem Managen Sie Projekte In Der Abwicklungsphase Und Sorgen Zusammen Mit Ihren Kollegen Aus Den Systembauabteilungen Für Einen Termingerechten Projektablauf Bis Hin Zur Anlagenab- Und Inbetriebnahme In Enger Zusammenarbeit Mit Den Produktmanagern Und Marktkoordinatoren Entwickeln Sie Neue Innovative Produkte Und Anwendungen Für Unsere Kunden Auf Der Ganzen Welt   Für Diese Vielseitige Aufgabe Sind Sie Durch Ein Ingenieur-/naturwissenschaftliches Studium Idealerweise In Der Verfahrenstechnik Oder Als Techniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Bereich Chemie/pharma Bestens Qualifiziert Einige Jahre Erfahrung In Der Projektierung Sowie Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Erleichtern Ihnen Den Einstieg Eine Selbständige Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Teamplayer Sind Der Sich Für Eine Funktionsübergreifende Zusammenarbeit Einsetzt Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen   Aufgrund Unserer Internationalen Verflechtungen Sind Gute Englischkenntnisse Wichtig   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Viel Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681-3423 Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Und Zeitliche Verfügbarkeit) Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Kundenberatung Techniker Technikerin Projektkoordinator Außendienst Chemiker Chemie Pharmazeutik Pharmazeutiger Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Kundenberatung Techniker Technikerin Projektkoordinator Außendienst Chemiker Chemie Pharmazeutik Pharmazeutiger Projektingenieur (m/w) - Schwerpunkt Chemie / Pharma Sie Beraten Und Betreuen Zusammen Mit Dem Außendienst Unsere Anspruchsvollen Kunden Sowie Die Internationalen Busch Gesellschaften Hierbei Liegt Der Schwerpunkt Auf Der Technischen Und Kommerziellen Ausarbeitung Der Angebote Maulburg Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Kundenberatung Techniker Technikerin Projektkoordinator Außendienst Chemiker Chemie Pharmazeutik Pharmazeutiger

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Account Manager (all genders)
   M3 Connect GmbH (Aachen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)